Nach über 13 Millionen verkauften Tonträgern, schlägt der Kinderliedermacher Detlev Jöcker nun ein neues, musikalisches Kapitel in seiner außergewöhnlichen Karriere auf.  Mit der Single -Auskopplung „Es geht immer weiter“, überrascht der Kinderliederstar aus Münster mit einem neuen, rockig-poppigen Sound und zeitgemäßen Arrangements. Damit liefert er schon einen Vorgeschmack auf das im November erscheinende digitale „Sauseschritt-Pop“ Album.

„Musik verbindet Menschen mit positiver Energie und schafft magische Momente!“, sagt Detlev Jöcker. „Genau diese Botschaft wollen wir mit dem Generationen-Song „Es geht immer weiter“ rüberbringen und das tanzbar für kleine und große Leute, mit Spaß, Bewegung und Lebensfreude pur!“

„Es geht immer weiter“ ist bei Europa Family Music (SONY) erschienen und ist die erste digitale Single-Auskopplung des „Sauseschritt-Pop“ Projekts, das als Playlist-Album im November erscheint. Erhältlich in allen Download-Stores und auf den bekannten Streamingplattformen.

SPOTIFY-Link zum Song: https://open.spotify.com/album/2lG9RmPRwCDcyaGpHR6P5C?si=z7ixQbpM

AMAZON http://amzn.to/2xrv9Fw

DETLEV JÖCKER SHOP http://tinyurl.com/sauseschrittpop

Recommend
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Tagged in